AKTUELLES & MEHR

Karneval 2018

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder viel Spaß auf unserer Karnevalsfeier. Neben vielen Gesangseinlagen mit unseren Bewohnern, Mitarbeitern und Gästen, zu denen kräftig geschunkelt werden konnte, durfte Sitzungspräsident  John Esser wieder viele Gäste begrüßen. Den Anfang machte in diesem Jahr das Dreigestirn der Bergheimer Torwache, das von zahlreichern Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft begleitet wurde. Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt der „Torschwälbchen“, einer Tanzgruppe des Kinderkarnevals.

Bereits seit vielen Jahren freuen wir uns auch auf den Besuch des Kinderprinzenpaares der „Nökercher Jecke“. Voll närrischer Begeisterung begrüßten die Tollitäten unsere Bewohner. Die Auftritte der Tanzgarde waren wie in jedem Jahr ein echter Hingucker.

Ebenfalls seit vielen Jahren ist die Karnevalsgesellschaft „Rut-Weiß Rommerskirchen“ ein treuer Besucher unserer Karnevalsfeier.  Der Besuch des Kinderprinzenpaares in Begleitung von Prinzenführer und weiteren Mitgliedern der Gesellschaft  verbreitete große Freude bei unseren Bewohnern und rundete unsere Karnevalsfeier ab.